Seiten

Donnerstag, 22. Januar 2015

[ #Wohnbau ] Dornbirns ges(ch)ichtslose Grüne

In ihrer neuen Dornbirner "Klartext"-Ausgabe wird auf zwei Seiten schwarzgrüne Landespolitik hochgejubelt. 

Inhalte werden keine angeboten. Man ist gegen die Erweiterung des Messeparkes (wohl weil man selber bei Amazon einkauft) und hat zur Bürgerbeteiligung keine Vorstellungen sondern infantile Wünsche. 

Zum Wohnen hat man ebenso null Vorstellungen und meint man müsse den notwendigen sozialen Wohnungsbau damit begründen, dass die Stadt dies bereits einmal getan habe. Und man traut seinen Augen nicht: Das Modell für den sozialen Wohnbau ist ein Projekt der Nationalsozialisten aus dem Jahre 1941. Übrigens nicht um Wohnungen zu schaffen sondern um die Südtiroler zwangsweise umzusiedeln und die Heimat der Südtiroler an Mussolini für seine Kriegsteilnahme zu verschachern.


Stadtluft macht frei. ⇢      


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen