Seiten

Montag, 23. Februar 2015

Vorarlberger Heizkostenzuschuss beantragen! JETZT! Am 28. Februar ist es zu spät!

Wussten Sie, dass ...
... man nur noch bis zum 27. Februar  2015 den Vorarlberger Heizkostenzuschuss im Rathaus während der Amtsstunden beantragen kann?
Obwohl die Politiker im Vorarlberger Landhaus bei jedem noch so kleinen Anlass "einen Wind machen, dass man damit einen Windpark betreiben könnte", hüllen sie sich hier in Schweigen? Auf der Landeshomepage stand bislang nur das alte Merkblatt darüber zur Verfügung. Nun hat man das alte gegen ein neues Merkblatt endlich getauscht. Dort wird aber mehr verheimlicht als informiert.

Dornbirn beendet endlich Schweigen. Auf dem nigelnaglneuen Online-Auftritt der Stadt Dornbirn wird zwar über den Heizkostenzuschuss "informiert". Man ist dort nicht einmal in der Lage oder willens den Zeitpunkt des Antragsbeginnes und des Endes zu erlautbaren. Sind dort die Parteifunktionäre mit den Formularen unterwegs? Wie anders sollte man ein solches bürgerfernes Verhalten verstehen?

Null Information auf dem Online-Auftritt der Stadt Dornbirn
Nun hat die Dornbirner Stadtverwatung endlich - fast in letzter Minute - auf unsere Kritik reagiert und doch ein paar Informationen geliefert. Zwar nicht vollständig, aber immerhin. Unsere Kritik hat also etwas bewirkt. 
Die vermutlichen Gründe dafür und alles Bekannte über den Heizkostenzuschuss kann man in den untenstehenden Links erfahren. Aber bitte lassen Sie sich Ihr Recht nicht nehmen! Der Heizkostenzuschuss ist kein Geschenk sondern wird aus ihren Steuern und Abgaben bezahlt. Sie bezahlen ihn in Wirklichkeit selber. Sagen Sie es weiter, vor allem jenen BürgerInnen die ihn dringend brauchen. Schämen Sie sich auch nicht! Auch Banken nehmen die Hilfe des Staates schamlos in Anspruch!

Stadtluft macht frei. ⇢

Mehr erfahren Sie hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen